Was haltet ihr von Jungen und Männern mit langen Haaren?

21 Antworten

Kommt darauf an in welcher Szene Du Dich bewegst. In einer Heavy Metal Szene dürftest Du ganicht auffallen.

Im übrigen ist es Deine Sache wie Du Dich kleidest und welche Frisur Du trägst.

Solch eine "Mecke" hatte ich vor 45 Jahren+ John Lenon-Brille...👍 und auch damals war es ein Aufreger ...zumal in der DäDäRä

Das ist allein deine Entscheidung.
Ich hatte auch als Metal-Fan mal lange Haare, ca. vom 15. bis 22. Lebensjahr (bin heute 39) und musste mir auch oft anhören, ich soll sie schneiden lassen.
Hätte nicht gedacht, dass das heute immer noch so ist..

Mir sind sie irgendwann auf die Nerven gegangen, und auf eine normale Kurzhaarfrisur, die ich morgens erst in Form bringen muss hatte ich keine Lust, deswegen trage ich jetzt Glatze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder darf rumlaufen, wie er möchte - egal ob m oder w. Persönlich finde ich lange Haare bei Männern ok - wenn sie gepflegt sind. Leider ist das bei vielen nicht der Fall. Fettige lange Haare sind einfach ungepflegt und eklig.

Ich finde lange haare bei Männern super Und am schönsten finde ich es wenn sie zu so nem Dutt gemacht werden...😄

Achso finde es gut wenn du dich in deiner Meinung nicht beirren läßt

Und weil viele in den Kommentaren etwas mit Metal geschrieben haben.. Ich denke das geht auch wenn du kein Fan bist

Mein Geschmack entspricht es nicht, aber wenn sie gepflegt und nicht schmuddelig aussehen ist es okay. Auf dem Bild sieht es ganz gut aus.

Was viele sagen, das schlanke Männer mit langen Haaren nicht gut aussehen kann ich nicht bestätigen. Ich sehe das anders herum. Ich finde bei muskulösen oder gar dicken Männern sehen lange Haare nicht gut aus.