Haare zum Longbob?

Frisur - (Frauen, Haare, Aussehen)

12 Antworten

Ich finde, die langen Haare machten Dich ziemlich schmal.

So wirken die Proportionen viel besser.

Ich hab mehr Volumen, seitdem ich einen Föhn mit Diffusor hab, die Haare wirklich trocken föhne und etwas Volumenspray benutze.

Steht Dir übrigens total gut, sehr hübsches Mädel

:-)

Yuurie
Fragesteller

Macht dieser Diffusor nicht so komische Locken oder Wellen rein? Zumindest sehe ich gerade so was im Internet :')

Danke, das ist echt lieb von dir! :')

Ich nutze einen Föhn, der mit einer Rundbürste ist. Meiner ist super!
Es gibt auch welche, die rotierend sind. Mit denen kam ich aber nicht klar, meine Haare sind so ständig drin hängen geblieben.

Ein sehr wichtiger Friseur Tipp, den hier noch niemand geschrieben hat: pro geföhnte Strähne erkalten lassen, dann erst die Bürste aus dem Haar nehmen!
Probiere es mal aus, du wirst den großen Unterschied zwischen noch warmem und kaltem bürsten sofort erkennen.

Aber nichts (!) toppt das Ergebnis wie die klassischen Klettwickler. Wow, mega Volumen 👌 Die Wickler ins fast trockene Haare (haften von alleine) eindrehen, unter die Haube oder so über Nacht trocknen lassen. Und staunen 😉

Yuurie
Fragesteller

Ohhh da muss ich mir einiges neu kaufen um das zu testen, danke für die Tipps! :)

Definitiv besser und passender zu deiner Gesichtsform. Auch die Farbe ist frischer.

Ich nutze immer Schaumfestiger. Einfach in die feuchten Haare einkneten. Die Art, wie du föhnst, macht auch etwas aus. Wenn man mehr Zeit hat: Haarpuder ist richtig super. Wird in die Ansätze gerieben und dann sind die Haare schon formbar.

Yuurie
Fragesteller

Dankeschön :) Ich probiere mich mal durch :')

Gefällt mir auch gut.

du kannst die Haare übern Kopf Fönen und etwas volumenspray reinmachen

Yuurie
Fragesteller

Danke! Ein Versuch ist es wert :)

Sieht gut aus :)
Ich würde so einen Volumenschaum empfehlen

Yuurie
Fragesteller

Dankeschön! :) Okay, kommt in meine Versuchsliste :')