Soll ich mir den Zopf jetzt selber abschneiden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde erstmal auf Schulterlang gehen. Hab das gleiche gemacht wie du. Ich hatte bock auf kurze Haare, hab mir die Schere geschnappt und yesssss jetzt habe ich von popolangen Haaren, Schulterlange Haare !!!! :D

Lara0178
Fragesteller

Ich schneide meinen Zopf nach der Schule ab

Lara0178
Fragesteller
@Lara0178

so jetzt ist er ab meine freundin hat mir auch noch beim nachschneiden geholfen

Das ist er:

Lara0178
Fragesteller
@Lara0178

Das wahr nichts ich hatte eigendlich noch Bilder gemach aber die zeigt es nicht an

Lara0178
Fragesteller
@Lara0178

So jetzt ist er ab meine Freundin ist auch noch vorbei gekommen und hat meine Haare noch ein bischen nach geschnitten jetzt habe ich einen Bob der vorne lang ist und hinten kurz

anoanona  12.06.2018, 16:19

Ich bin sehr gespannt

anoanona  19.06.2018, 01:26

ich bin sehr neugierig wie deine Haare aussehen aber ich sehe das Bild nicht.

Ich hätte so gerne einen kurzen Bob Schnitt traue mich aber nicht weil meine Haare mega lang sind.Hatte schon mal so kurze Haare und seitdem gefällt es mir

Geh mal lieber wieder schlafen und später kannst du noch mal entscheiden :)

Lara0178
Fragesteller

muss eh in einer halben stunde mich fertig machen

Meiner Meinung nach machen kurze Haare Frauen etwas älter, optisch gesehen. Aber muss jeder für sich wissen. Einfach abschneiden würde ich sag mal beschissen aussehen. Geh zum Friseur und lass es ordentlich machen. Sonst is es nicht ganzes und nichts halbes

LG

Benji44

Vergiss es, wenn Du glaubst, dass es mit dem Abschneiden des Zopfes getan ist und Du dann eine schicke Kurzhaarfrisur hast. Zum Friseur musst Du auf alle Fälle, es sei denn Du schneidest Dir eine Glatze.