Frage von MarieHog, 62

Mädchen Haare selber abschneiden?

Meine Tochter hat lange haare es sieht bei ihr sehr ungepflegt aus aber sie möchte es so behalten jetzt werde ich ihr selber die Haare schneiden... Ich werde sie warscheinlich bis zum Nacken abschneiden aber wie soll ich es machen da sie es nicht will? Und würdet ihr die Haare mit der maschiene abschneiden oder mit der schere

Antwort
von malour, 30

wie alt ist denn deine Tochter? Mit der Maschiene ist doch nicht dein ernst?

Wenn sie nicht will , wird das nicht einfach . Ist sie schon grösser würde ich gegen ihren Willen nichts machen , ausser ihr vorschlagen zum Friseur zu gehn und nen schicken Schnitt zu verpassen.

Wenn du sowas noch nicht gemacht hast würd ich von derartigen Experimenten abraten, das ist fürs Kind demütigend wenn es schief geht und nicht toll aussieht.

Antwort
von DeniiisFB, 40

Wie willst du denn die Haare bei einem Mädchen mit einer Maschine kürzen...? 😲

Lass es lieber ..habe da kein gutes Gefühl dabei.Nachher hat sie noch eine Glatze.

Zudem möchte sie es nicht

Antwort
von Merkantil, 11

Seltsam, vorgestern hast Du noch geschrieben: „Meine 2 Kinder und ich besuchen Verwandte in den USA ,deren Kinder haben eine glatze, jetzt wollen sie ebenfalls eine glatze?“; jetzt will Deine Tochter ihre Haare auf einmal behalten, und Du willst sie ihr abschneiden.
(Siehe http://www.gutefrage.net/frage/glatze-fuer-meine-kinder)
Ja, was denn nun??

Wenn Du schon Geschichten erfindest, solltest Du darauf achten, daß die Details zusammenpassen.

Antwort
von PikachuAnna, 37

Wenn es deiner Tochter gefällt,lass es so?Nur weil du ein Elternteil bist,darfst du nicht alles bestimmen.

Antwort
von deepxpalexblue, 5

Das arme Mädchen! Wie alt ist sie denn? Du kannst ihr doch nicht einfach gegen ihren Willen die Haare abschneiden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten