Longbob: Eure Erfahrungen?

1 Antwort

Hatte letztes Jahr noch etwas (sehr viel) laengere Haare. Da ich aber Locken habe und diese staendig fast eine halbe bis ganze Stunde glaetten musste, wollte ich mal etwas anderes probieren. Also wurde es ein Longbob. Hinten etwas kuerzer, vorne dafuer laenger. An sich war der Schnitt super. Man kann die Haare noch zusammenbinden und hat dennoch hinten ein angenehm "luftiges" Gefuehl. Selbst bei waermeren Tagen. War auch ziemlich pflegeleicht. Man hatte seine Frisur recht schnell fertig und konnte die selbst waehrend man unterwegs war noch immer etwas abaendern. (Und ich musste mir nicht mehr jeeeden Tag die Haare glaetten. Hatte auch seinen Vorteil.)
Glaube, der einzige Nachteil daran ist das Nachwachsen der Haare. Man sieht "relativ schnell", dass der Schnitt schon etwas laenger her ist, sodass nochmal nachgeschnitten werden sollte.

Isabella0595
Fragesteller

Das hört sich gut an, vielen Dank!