Unterhaar lockig, kräuselig und Oberhaar glatt?

2 Antworten

Bei mir ist es genau andersherum (unterhaar glatt& oberhaar wellig)

Sind deine haare trocken oder sehen sie heller aus als sonst? Wenn ja dann würde ich an deiner stelle mal eine haarkur ausprobieren. Es gibt bei dm haarbutter von der dm eigenmarke. Wenn man dass dick in die haare macht und sie dann abends rauswäscht merkt man firekt einen unterschied und die haare fühlen sich wieder weich und gepflwgt an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;-)

Liebe grüße jasmin

Das liegt vielleicht daran ,dass die Haare grade am Nacken immer stärkeren Schädigungen ,durch das ständige anliegen und reiben am Rücken, ausgesetzt sind. Kann sein das sie einfach nur Kaputt bzw. geschädigt sind? Probier mal eine tiefe Haarkur oder versuch es mal mit Milch, die macht die Haare wenigstens weicher ;)