Was haltet ihr von solchen Typen?

11 Antworten

Die gibt es. Es gibt auch Frauen, die das tun. Sind die besser?

Und jetzt erkläre mir mal, ob und wann Häusliche Gewalt etwas mit Diskriminierung (Deine Tags) zu tun hat. Danke. Ich denke nämlich, dass dem in der Mehrheit der Fälle nicht so ist.

... sind keinen weiteren Gedanken wert.

Oder bist Du da anderer Meinung?

Abvgel
Fragesteller

Sehe ich auch so

Sind keine Männer sondern Jungs die noch immer in der Pubertät stecken

Deine ganzen Fragen drehen sich nur um Gewalt und Mobbing, ich an deiner Stelle und wegen deiner Schizophrenie würde ich mich nochmal an den Arzt wenden, Halluzinationen sind bei Schizophrenen nichts neues und sollte auch beobachtet werden und da du dich ja selbst gern aufregst und austickst wäre der Gang zum Arzt wirklich nicht verkehrt.

Abvgel
Fragesteller

Danke

Machos und Frauenfeinde oder aber Verzweifelte die sich nicht im Griff haben und eine Therapie brauchen. Und strafbar ist das in jedem Falle auch! Es sei denn es ist eine nachgewiesene Notwehr. Das dürfte aber höchst selten vorkommen.

Abvgel
Fragesteller

Krankenhausreif schlagen ist keine notwehr

vonGizycki  16.04.2024, 10:54
@Abvgel

Das habe ich nicht behauptet! Notwehr ist eine rechtlich zulässige Abwehr mit verhältnismäßigen Mitteln.