Warum muss ein Zuhälter ins Knast?

6 Antworten

Wenn er nichts Illegales tut, gibt es keinen Grund für eine Verurteilung.

Ein Zuhälter muss in den Knast wenn er dementsprechend gegen das Gesetz verstoßen hat.

Nur, wenn er sich strafbar gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand nur an Prostituierte Zimmer vermietet und sich an Gesetze und Verträge hält, wird er sicher nicht bestraft.

Sobald jemand irgendwie Druck auf die Prostituierten ausübt, wird es problematisch, man verstößt leicht gegen ein Gesetz und macht sich strafbar.

Woher ich das weiß:Hobby