Weiße fußnägel, was sagt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Schön 87%
Hässlich 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde weiße Fußnägel nicht so vorteilhaft, besonders wenn die Frau ein blasser Hauttyp ist.

Optisch eleganter und ausgeglichener wirkt eine kräftigere Farbe, die den Hautton unterstützt und auch zum Kleidungsstil passt.

DianaValesko  24.07.2021, 14:11

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

ich stehe nicht darauf, wenn frauen sich die fuß- und handnägel färben. natürlich sieht es für mich am besten aus. lange nägel mag ich auch nicht. kurz und natürlich finde ich am schönsten

Emily7727  19.07.2021, 09:38

Meine Nägel sind echt natürlich aber lang

weder schön noch hässlich. Nichts worauf ich achten würde. Wenn es dir gefällt, dann mach es einfach.

Schön

Schön, habe selbst. Aber merke wie ultra viele Jungs darauf Geiern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ME566456  09.11.2023, 03:38

Sieht halt sehr süß aus