Was haltet Ihr davon, wenn sich Männer die Finger/-und Fußnägel gelegentlich so wie auf dem Bild professionell in einem Studio haben machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mir ist es egal 54%
Finde ich gut 29%
Finde ich nicht gut, weil 18%

14 Antworten

Mir ist es egal

Ein Mann muss für mich keine lackierten fingernägel haben oder Maskara, Pumps oder highheels tragen- in diesem Fall wohl french nails.

French nails sind das maximum meiner Gefühle, wenn es um meinem Partner geht- ich bin nummal hetero veranlgt und schätze es, wenn ein Mann auch wie ein Mann ausschaut und nicht unbedingt wie eine Frau. Aber gepflegte Finger und Fussnägel sollten immer sein (können).

Ich muss dazu auch sagen dass ich selbst nicht auf Krallen Nägel bei Frauen stehe und damit auch nicht an mir- ich finde das nicht schön. Aber Jedem das seine wie man so schön sagt.

French mails wären für mich kein Alass zum Ärger machen. (wobei diese schon recht lang für einen Mann wären) :-)

Finde ich nicht gut, weil

Das ist ja noch recht harmlos. Generell finde ich solche Eingriffe irritierend bis ekelhaft. Auch bei Frauen.

Mir ist es egal

Soll jeder machen wie er will

Finde ich nicht gut, weil

Sieht scheiße aus haha

Finde ich gut

Bild zum Beitrag

Ja habe ich auch schon gemacht sah auch gut aus allerdings nur an den Füssen jetzt mache ich das lackieren selbst und das klappt aber sehr zeitaufwendig damit es vernünftig aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)