Warum könnte es nicht Mal Mode werden , das Männer ihre Finger und Fußnägel bunt machen, würde euch das als Frau gefallen?

8 Antworten

Wäre mir als Mann zuviel Aufwand. Ich gefalle mir auch so, ohne lackierte Nägel. Und nur für andere würd ich mir das erst recht nicht antun. Ich habe genug Arbeit und Freizeitaktivitäten, da brauch ich nicht auch noch stundenlang mit bestialisch stinkendem und unpraktischem Nagellack zu hantieren, der bei der ersten gröberen Tätigkeit sowieso nicht mehr gut aussieht.

Ist es nicht schon teils in Mode? Ich kenne einige, die das machen.

Ich persönlich aber finde nur schwarze Fingernägel mit Ringen am ansprechensten, wenn es dann gut gemacht ist.

Aber kann ja jeder für sich selbst entscheiden, man muss ja nicht immer mit deinem Stil anderen gefallen, sondern in erster Linie sich selbst :).

Ich habe schon welche gesehen, die das tun.

Da alle Hände oder Finger mehr oder weniger gleich aussehen ist es ja im Prinzip egal, wem sie gehören ...

Entweder man mag Nageldesign oder nicht.

Ob es Mode ist oder nicht, spielt keine Rolle. Ich denke mein Partner würde es selbst dann nicht machen...

Ich würde es gut finden wenn Frauen sich nicht so sehr von der Schönheitsindustrie manipulieren lassen würden.

Nagellack für Männer. Wer es kann und will soll es machen.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Auch wenn es nicht "Mode" ist oder "IN" kann jeder tun und lassen was er will. Ich kenne ein paar Männer, die das machen und wenn ich ehrlich bin, ist mir das vollkommen egal.