Wie gefallen euch bunt lackierte Fingernägel in Pastelltönen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

nicht schön 41%
geht so 28%
schön 18%
nur zu Ostern und für Kinder 13%

14 Antworten

Meine Frau trägt auch sowas... Da kan ich es ja nur schön finden :)
Ich finde es aber ohnehin sehr elegant, bunt aber trotzdem sehr dezent und ideal zu sommerlichem Outfit.

Meine Meinung.... Daumen hoch !

geht so

finde 3 und 4 okay, allerdings nicht, für mich mir stehen diese dezenten Farbtöne nicht

geht so

Ja, aber nur in einer Farbe

Oder in zwei ähnlichen Farben.

Clarihi ❤

geht so

Nur bei kurzen Nägeln, außer der Nagellack auf Bild 2, weil er überhaupt nicht schön ist. Das Gold stört.

geht so

Bild 3 und eventuell noch Bild 4 sind schick finde ich