Blau lackierte Fingernägel: schön oder nicht schön?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

nicht schön 51%
schön 49%

13 Antworten

Das kann sehr schön aussehen, Blau lässt mich an das Meer oder den Himmel im Sommer denken.

Allerdings finde ich blaue Nägel etwas schwer zu kombinieren... für mein Empfinden passt das genau zu schwarzer, oder weisser Kleidung, oder zu einem passenden Blauton. Da sind andere Farbschemata irgendwie dankbarer.

77mtz
Fragesteller

zu braun geht es auch

nicht schön

Natürliche Nägel sind nicht zu toppen

Oder ganz dezent, schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde eher geht so sagen. Ist halt Geschmackssache und solange es zu der Kleidung passt noch besser

schön

Finde es kommt aufs Muster drauf an, aber zum Beispiel ein einfarbiges Königsblau könnte sehr gut aussehen finde ich.

nicht schön

Blau ist eine kalte Farbe, mir persönlich gefallen warme Farben wie rot, pink oder gold besser.