Fingernägel an einer Hand unterschiedlich im Farbverlauf von hell nach dunkel lackieren: schön oder nicht schön?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

schön 67%
nicht schön 33%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schön

Auf jeden Fall besser als jeden Finger in einer anderen Farbe zu lackieren. Hat immer was von Kindergeburtstag.

Das auf den Fotos sieht allerdings recht edel aus.

nicht schön

Also Als Mann sage ich,

Dass ich die Natur Nägel am schönsten finde.

Aber wenn es umbedingt Fake Nägel sein müssen, dann finde ich es schön, wenn alle die gleiche Farbe haben, oder alle die gleiche und einer sticht raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
77mtz
Fragesteller

müssen ja keine Fakenägel sein

es geht ja jetzt nur um den Look mit dem Farbverlauf

Irgendwie hat der Designer nicht gesehen, das die Farbabstufungen nicht gleichmäßig sind. Wenn die richtig wären,wäre das sicherlich nicht verkehrt.

So sieht es aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

77mtz
Fragesteller

ja, ich hab leider keine schöneren Bilder im Internet gefunden XD

Wissen4tw  03.07.2019, 15:58
@77mtz

Dann sieht es vielleicht auch nicht schön aus 😅

chanfan  03.07.2019, 16:02
@77mtz

Nee, die Nilder sind schon OK. Die Farbabstufungen von dunkel bis hell sind zu unterschiedlich. Bei blau passt der Mittelfinger erst gar nicht in die Reihe. Hier ist das ein ganz anderes blau. Da ist anscheinend zu viel grau oder schwarz dazu gekommen. :)

77mtz
Fragesteller
@chanfan

war ja nur ein Beispiel, damit man es sich besser vorstellen kann was gemeint ist

nicht schön

Auf natürlichen, gepflegten Nägel ok. Kunstnägel finde ich nur grauenhaft.

schön

Finde ich echt cool. Mache ich mir auch immer wieder.

77mtz
Fragesteller

mischst du dir den Nagellack für den Farbverlauf aus zwei Farben selber an, oder kaufst du entsprechende Farbtöne?

vicky03091994  03.07.2019, 20:49
@77mtz

Ich kaufe mir die verschiedenen Farbtöne. Ich habe es mal probiert aus ein paar Farben es zusammen zu mischen, aber habe nie wirklich einen richtig passenden Farbton erwischt. Aus diesem Grund kaufe ich sie nur noch.