Beziehung zwischen einer 19- und einem 27 jährigen? Was haltet ihr davon?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns klappt gut, wenn nicht schlecht, ob jetzt keine oder 20 Jahre Unterschied ist doch egal

FelixHlz  10.11.2019, 08:42

Eben wür ich auch sagen

Das müssen die beiden selber wissen. Als Außenstehender kann ich nur sagen, daß etwas dagegen spricht, wenn es rechtlich nicht in Ordnung wäre. Aber hier sind beide volljährig. Wenn die Glücklich miteinander sind, spricht also nichts gegen eine Beziehung und unsere Meinungen sollten den beiden vollkommen egal sein.

Es handelt sich um 2 erwachsene Menschen die tun und lassen können was sie wollen. Was dafür und dagegen spricht müssen die beiden schon selbst wissen, das kann ein Außenstehender nicht sagen.

Ist doch normal :D Bist ja nicht Minderjährig :P also- habt spass miteinander >_>

Dagen spricht so nichts! Wenn beide dasselbe wollen ist doch ok. Ob es gut geht un das mit dem "Zusammenziehen", naja wird man sehen.

Sollen sie doch ausprobieren.