Ist es peinlich wenn man mit 18 noch keinen ersten Kuss hat?

8 Antworten

Ich hatte meinen ersten Kuss erst mit 19! Dafür war der Kuss aber total schrecklich und hätte ich mir durchaus ersparen können. Es war mit einem Fremden im Club und er sabberte mich komplett voll beim Küssen, knabberte so hart an meinen Lippen, das ich noch 1 bis 2 Wochen eine blaue Lippe davon trug. Und eine Anziehung habe ich auch nicht gespürt dabei. Es war so mega unbesonders!

Ich finde es also tatsächlich schlimmer wenn man sich seinen ersten Kuss erzwingt, so wie ich es damals getan habe, als lieber länger darauf zu warten, seinen ersten Kuss zu bekommen, dafür aber einen schönen Kuss zu erhalten! Den ersten wirklich schönen Kuss hatte ich erst mit 23 Jahren! Da wollte ich die Person am Liebsten danach noch lange weiter küssen. Die Anziehung war da und ich kannte ihn vorher ein wenig. Also lass es dir nicht erzwingen. Schlimm ist es keinesfalls und peinlich auch nicht. Du wirst deinen ersten Kuss haben, wenn es passt. Das Warten lohnt sich jedenfalls!

Nein. Ich hatte einen (m14) obwohl das keine Beziehung war.

Aber trotzdem nicht schlimm.

Warum sollte es.

Mir ist es nicht Peinlich. Umso weniger Leute man küsst umso besonderer ist es doch. Der oder die richtige kommt irgendwann.

Nein muss keinem peinlich sein, besser als wenn du jede zweite küsst :)