Is das normal?

Das Ergebnis basiert auf 120 Abstimmungen

Normal 96%
Unnormal 4%

35 Antworten

Normal

Was ist falsch mit den Anderen?

Gibt es irgendeinen Checklisten-Wettbewerb, was alles schon "erledigt" sein muss? Weder musst Du jetzt schon ein:e Partner:in haben noch benötigst Du irgendwelche von außer auf diktierten Anforderungen zu Deinem persönlichen Leben oder Intimleben zu erfüllen.

Entspanne Dich.

Mein erster Kuss war viel später und meine Partnerin kannte ich erst mit Mitte Zwanzig – und bin mit ihr seit drei Jahrzehnten zusammen. Auch nicht "normal", was immer das sein soll, aber so was von gut für mich/uns!

Suche Deinen eigenen Weg und stolpere nicht Fremdanforderungen hinterher.

Außerdem bezweifle ich, dass das was "alle schon gemacht haben" zum Einen wirklich das war, was ich darunter verstehen würde (also ob sie es "richtig" oder vielmehr mit einer tiefen Ernsthaftigkeit getan haben) und zum Anderen ob es nicht nur einige wenige sind und die anderen still dazu nicken und nicht offenbaren, wie "unwissend" sie sind. Hier dürfte deutlich mehr Schein als Sein sein.

Suche nach der Entwicklung für Deine eigene Persönlichkeit (und nicht nach Checklisten anderer).

Normal

1.Das ist völlig Normal mit 15 ,aber leider wird diese generation schlimmer und diese leute haben eine andere Meinung dazu. Hör sie nicht an und Konzentrier dich lieber auf die Schule oder Bildung.

2.Es ist ein Riesen Geschenkt für deinen Mann, wenn er weißt das du noch jungfrau bist usw.

3.Erkenne das Böse und das Gute. Beispielsweise dein Umfeld oder dich selber reflektieren.

4. Du bist niemals allein Gott sieht uns, baue eine Beziehung mit ihm auf, denn er hat sein Sohn für uns gegeben, damit wir durch Jesus(Gottes Sohn)eine Kommunikation mit ihn aufbauen können. Klopf an und die Türen werden dir geöffnet.

Ich weiß ganz viel Text, ich hoffe du liest es. Ich habe die paar Ratschlag gegeben, weil das wirklich Hilft und klappt. Kann ich nur aus Erfahrung sagen! Bleibt stark und gesund 💪🏻💯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran ist nichts schlimm. Jeder soll seine Erfahrungen so machen, wie es kommt und er/sie es für richtig hält.

Nicht jeder muss mit 15 schon sonst was haben. Partys sind auch nicht wirklich sinnvoll. Such dir lieber interessante, coole Hobbys,das ist sowieso besser. Zu Partys gehört meistens nur Alkohol und Rauchen und das ist generell schon nicht gut und sinnvoll und mit 15 erst recht nicht.

Normal

Hallo ,

bei Dir ist alles normal. Du musst halt warten bis der richtige kommt und wo die Chemie stimmt. Ein Freund hat mit 20 oder 21 Jahren angefangen zu Daten und Sex zu haben. Du bist so wie Du bist voll ok:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
BoaichbinAna
Fragesteller

Danke sehr

Schauspieler691  10.07.2023, 00:48
@BoaichbinAna

Lass Dich bitte nicht drängen. Viele erzählen nur Müll um cool zu sein hatten aber noch keinen Sex

Normal

Ich hatte meine erste Freundin mit 12 und hab das eher als unnormal empfunden😅

Mit 15 fangen viele grade erst an sich langsam mal nach dem anderen Geschlecht umzuschauen das ist vollkommen normal.

Mit dir läuft auch nichts falsch nur weil du noch nie auf einer Party warst. Partys sind sowie nicht so toll.