Mit 22 noch jungfrau?Ist das normal

15 Antworten

Ich finde es total normal und sogar gut, dass sie noch Jungfrau ist. Heutzutage bekommt man ja schnell das Gefuehl, von einem anderen Planeten zu kommen, wenn man mit 15 noch keinen Sex hatte. Aber sind wir doch mal ehrlich, je reifer man wird desto besser kann man solche wichtigen Entscheidungen beurteilen. Auch die Beziehung zum eigenen Koerper ist wichtig, also ob man bereit ist, sich vor einem x-beliebigen nackt zu zeigen, oder ob man auf eine besondere Person wartet. Ich denke auch nicht, dass es etwas mit ihrem Aussehen zu tun hat, denn wer unbedingt Sex will, der kriegt auch welchen. Sie soll sich keinen Druck machen und nach dem Richtigen suchen, der es auch verdient hat, mit ihr zu schlafen. Uebrigens: in meinem Freundeskreis sind viele Maedels in dem Alter noch Jungfrau, aber nicht, weil sie haesslich sind oder keinen Typen abkriegen, sondern weil sie auf den richtigen Mann und den richtigen Moment warten.

Naja mit etwas zu dick und männlich kann ich es verstehen, wäre jetzt auch nciht so mein Typ.

Ich war aber mit 14 auch stark übergewichtig, nur war es mir wichtig auch endlich mal ein Mädchen zu küssen und habe dann auch fast 20kg abgenommen. Weil ch eben dieses Ziel hatte. Wenn also ihr Gewicht das Problem ist und sie deswegen schüchtern ist, wisst irh ja wo ihr ansetzen müsst: Abnehmen, Selbstvertrauen bekommen. Ran an die Sache. Kein Ding der Unmöglichkeit, aber es fordert Disziplin.

Geht zusammen shoppen, zum Friseur .. Naja vielleicht braucht sie ein bisschen Abwechslung ... Deine Freundin muss sich selbst erst mal gefallen, sexy finden und Selbstbewusstsein aufbauen.. Dann klappt es schon :)

Banane123456789  24.02.2015, 23:51

P.s. Es ist nicht schlimm mit 20 Jungfrau zu sein ..

Was "normal" ist & was nicht, ist doch egal..! Keine Angst! Nur weil viele schon immer früher gemeinsam ins Bett gehen heißt es nicht, dass es unnormal ist wenn jmd. später damit beginnt!

Kleiner Tipp: vllt. sucht ihr euch gemeinsam ein paar schicke Klamotten aus die euch beiden gefallen (ohne dass sie sich komplett verändert) & geht gemeinsam auf Veranstaltungen, in CLubs oder so, je nachdem.. Und deine Freundin sollte möglichst zwanglos & ohne Druck rangehen.. wenn man auf eine Beziehung sehr spekuliert bzw. ständig dran denkt & in jedem/jeder die große Liebe sehen kann, tut's keinem gut :)

Alles Liebe für euch, hoffe ich konnte helfen :)

Warum genau sollte das nicht normal sein? Wer bestimmt denn was normal ist? ;) sie soll mal locker bleiben :)