Ich bin 13 und habe noch nie geküsst!

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Find ich nicht schlimm 39%
Lieber später als zu früh 33%
Ich habe erst später geküsst 18%
Mein erster Kuss war sehr früh..Mit ? (Jahren) 10%

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe erst später geküsst

Wie kommst du darauf das alle in dem alter schon geküsst haben? Meinen ersten "richtigen" Kuss hatte ich, als ich 15 war und ich finde nicht dass das zu spät ist.

Lass dir damit Zeit, du musst auch nicht traurig sein, sowas ergibt sich früher oder später einfach, wann das ist wirst du dann schon sehen :)

Find ich nicht schlimm

Wenn der Richtige kommt für den Du größere Gefühle hast und er für Dich, kommt das von allein.Vorfreude ist immer das Schönste.

Lieber später als zu früh

wenn dir ein junge richtig gut gefällt und du in ihn verknallt bist und er auch in dir, dann wird dass küssen natütrlich auch bald in frage kommen denn ihr wollt es dann beide. es ist nicht schlimm wenn du noch nie jemanden geküsst hast mach dir draus keinen kopf! es muss nicht sein dass jeder schon einen kuss hatte

Mit 13 beginnst Du doch gerade erst, den Kinderschuhen zu entwachsen. Was willst Du denn schon alles erlebt haben? Man muß mit 13 noch keine intimen Kontakte haben, zu denen letztlich das Küssen zu zählen wäre.

Was soll man machen wenn man es will aber zu frig ist? Ich hab nämlich eine Freundin gehabt und alle haben gesagt küss sie endlich mal! Mich hat das immer voll belastet weil ich viel zu feig war! Dann hat sie Schluss gemacht und am nächsten Tag war sie mit einem anderen zusammen und hat in sofort geküsst!