Gemütlichkeit? Ich gehe gerne in Videotheken, selbst dann wenn ich garnichts ausleihen möchte (ich mache mich auch eher an den billigen Filmen die zum Verkauf stehen zu schaffen) und oft bin ich der einzige da drin, Videotheken die früher gerammelt voll waren sind heute meistens wie ausgestorben und machen kaum noch Umsatz, ganz kleine Videotheken existieren fast garnicht mehr sondern nur noch große Ketten wie World of Video.

Wovon Amazon etc. leben ist einfach Gemütlichkeit, du musst nicht extra das Haus verlassen, du musst nicht erst nen Raum absuchen bis du das richtige gefunden hast, vermutlich hast du sogar ne etwas größere Auswahl.

Aber ich würde dir raten mal wieder ne Videothek aufzusuchen, die Besitzer tun mir nämlich ehrlich gesagt etwas leid.

...zur Antwort

Leider funktioniert dein Link nicht.

Die Freigabe findest du, wie auch in Deutschland, auf der Hülle der DVD.

Siehe z.B. hier auf der Rückseite unten Links:

http://www.fharaoncovers.com/covers/Alien_vs_predator_requiem_v4.jpg

...zur Antwort

Das liegt daran das der Regionalcode nicht korrekt ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Regionalcode

Soweit ich weiß kannst du den Regionalcode von deinem PC laufwerk ändern, allerdings nur begrenzt oft, also 5 mal oder so.

Raten würde ich dir einfach einen Codefree DVD Player zu kaufen oder dich mal zu erkundigen ob es möglich ist deinen DVD player codefree zu schalten, das geht bei einigen Modellen sehr einfach.

...zur Antwort

Die Sendungen werden von Fernsehsendern gekauft und veröffentlicht, diese gehen davon aus das sich die Sendungen hauptsächlich an Kinder richten, dementsprechend werden sie gekürzt damit es Tagsüber ausgestrahlt werden kann.

Grundsätzlich eine Altersbeschrenkung davor setzen ändert nichts daran das Sendungen ab 16 und 18 erst ab bestimmten zweiten gezeigt werden dürfen und um eine Freigabe ab 12 zu bekommen müsste man das ganze bei der FSK vorlegen was zum einen Geld kostet und zum anderen nicht garantiert dass das ganze ab 12 Freigegeben wird.

Hier ist das Problem also das Fernsehsender sich selbst kontrollieren bzw. einschätzen was in ordnung ist und was nicht.

...zur Antwort

Ich würde sagen ein hoher IQ bedeutet in der Regel viel Potential. Die wenigsten Menschen sind allerdings in der Lage, oder wollen einfach nicht, dieses Potential zu nutzen.

Der IQ ist also etwas rein theoretisches, ob man wirklich in der Lage ist etwas zu leisten hängt von extrem vielen anderen Faktoren ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.