Er hat mich geküsst. Wie verhalten?

3 Antworten

Na das heißt das er dich mag :D Wenn er dich mag und du auch ihn dann kommt zusammen.Rede mit ihm über deine Gefühle,was du empfindest etc. Und ihr kommt dann vielleicht auch zsm. :)

Sag ihm dass Du den Kuss sehr schön fandest und was Du dabei empfunden hast, vielleicht sagt er Dir ja dann, dass er genauso empfindet wie Du.

Ich würde ihn nicht gleich überrumpeln und mich auf ihn stürzen. Umarme ihn zur Begrüßung und gib ihn vielleicht einen Kuss auf die Wange und warte seine Reaktion ab :)