Auf Party geküsst

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat eben einfach Interesse an dir.

Was genau seinen Absichten sind, kann dir hier wahrscheinlich keiner sagen.

Vielleicht denkt er, dass du leicht zu haben bist, weil ihr euch ja schon geküsst habt, obwohl ihr euch erst an dem Abend kennen gelernt habt und er sich mehr erhofft oder er hat wirklich ernstes interesse/Gefühle.... Am besten ihr trefft euch einfach noch einmal, weil beim schreiben seine Absichten nicht wirklich klar werden.

loksy
Fragesteller

Das war auch mein Gedanke. Ich denke leider sowieso immer ziemlich Pessimistisch, werde ihn wohl nach einem treffen fragen.

Warum hast du Angst, dass sich Gefühle entwickeln, hast du einen Freund?

loksy
Fragesteller

Nein ich habe keinen Freund, ich habe nur Angst, dass ich mir falsche Hoffnung mache.

touchyourheart  13.08.2014, 09:17
@loksy

Warum solltest du dir falsche Hoffnungen machen? Denkst du, er schreibt dich pausenlos an, weil er nichts Besseres zu tun hat? ;-)

Er hat Interesse an dir und du kannst dir und ihm eine Chance geben, wenn er dir auch nicht unsympathisch ist, oder?

loksy
Fragesteller
@touchyourheart

Nein auf keinen fall ich mag ihn sehr. sonst wäre ich ja nicht so verzweifelt oder? haha

touchyourheart  13.08.2014, 13:36
@loksy

Das verstehe ich nicht. Er scheint dich sehr zu mögen und du ihn - da musst du doch nicht verzweifelt sein? Ist doch schön, wenn es so ist. Dann lernt euch jetzt besser kennen und dann stehen euch alle Möglichkeiten offen, hm? ;-)

er will dich kennenlernen

Hey, es könnte sein, dass er sich auf der Party in dich verliebt hat und dich jetzt etwas besser kennenlernen will, indem er dir schreibt. Welche Gefühle hast DU ihm gegenüber ? Wenn du ihn auch magst oder noch darüber hinaus, dann trefft euch nochmal, lernt euch besser kennen und vielleicht ergibt sich ja eine echte Liebesbeziehung zwischen euch....Es ist ja deine Entscheidung und du musst jetzt wissen, was du willst. Wenn du ihn nicht so magst wie er dich vielleicht, dann sag es ihm gleich, damit er sich keine falschen Hoffnungen eventuell macht. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück dabei ! ;-)

Wie, schreibt ihr denn miteinander? So einfach Smalltalk oder schon eher mit Herzchen und so weiter.

Wenn DU das möchtest, könnt ihr euch ja treffen und einfach mal einen schönen Tag miteinander verbringen :) Geht ein eis essen, geht in den Park oder so.

Wieso hast du denn angst, das du für ihm Gefühle entwickeln könntest? Das wäre doch eigentlich was schönes :)

loksy
Fragesteller

Ich habe einfach nur Angst wieder verletzt zu werden, aber das Risiko muss ich wohl eingehen. Wir schreiben schon mit Herzen und so weiter. Soll ich nach einem Treffen fragen? Oder erstmal abwarten was er will?

Lugiu  13.08.2014, 08:53
@loksy

Hm.. die Angst verletzt zu werden, das ist mies:/ , aber es sind nicht alle Kerle sch****, sei einfach ein bisschen vorsichtig bei ihm und sei einfach du selbst, das ist wichtig :)

Frag ihn einfach mal nach einen treffen, nichts besonderes, einfach nur ein Eis essen, in den Park gehen oder (wenn gutes Wetter bei euch ist und ihr eine Badestelle habt) ob er lust hätte mit zum baden zu gehen :)