Tipps für "Spazieren gehen mit Mädchen"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, worüber wir *selber* nachdenken...wird tausend Mal schöner.......

Denn; wenn du beim Spaziergang über die ganzen Tipps nachdenkst........siehst du vllt. gar nicht.......Ihre schönen Augen.......und den Klang  ihrer Stimme......hörst nicht!

Nutze einfach deine  Sinne.......und ihr habt den schönsten  Spaziergang  der Welt . .....alles andere kommt dann ganz von allein.......

Sei einfach echt ....und reich ihr den Arm. ....Sei einfach ein netter junger Kerl.....(alles andere wirkt verkrampft..)........Sei DU........Eben echt!.

"Soll ich Ihre Hand nehmen oder sowas?"

Nein, natürlich nicht - sich vom Schreiben her, gut zu verstehen oder "in echt" sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Lass es erstmal ganz locker angehen, auf einem Weihnachtsmarkt gibt es so viel zu gucken und dementsprechend auch Gesprächstthemen, was wem warum gefällt oder auch nicht.

Ob Ihr Euch auch etwas zu sagen habt und nicht nur zu schreiben, wirst Du dann schon feststellen - und sämtliche körperlichen Annäherungen ergeben sich dann aus der Stimmung heraus oder auch nicht.

Auf jeden Fall würde ich das an Deiner Stelle nicht planen sondern auf mich zukommen lassen.

...und vergiß nicht, sie höflicherweise einzuladen, wenn Ihr was trinkt oder so.

Das solltest Du nach Situation und Gefühlslage entscheiden.
Vorher zu überlegen, ob Du ihre Hand nimmst oder nicht ist nervenauftreibend und nimmt Dir die Spontanität.

Wetterbedingt, kommt sie nachher mit Handschuhen und da erübrigt sich ein in die Hand nehmen - zum aufwärmen.

Lass es auf Dich zukommen.
Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es doch meist nette Ecken, sie dort auf ein heissen Kakao/Glühwein/Kaffee einladen.

Und dort wirst Du auch erkennen, ob ihr Euch auch in echt gut versteht.
Und alles andere ergibt sich.

Sei authentisch und lasse es erst mal auf freundschaftlicher Ebene auf Dich  zukommen. So lässt es sich viel ungezwungener Verhalten.

Wenn ihr euch das erste mal trefft, würde ich es langsam angehen lassen. Sofort mit Händchenhalten zu beginnen ist vielleicht zu viel. Warte erstmal ab, wie sie sich verhält, ob sie z. B. dicht neben dir geht, oder eher etwas Abstand hält.

Sei freundlich, höflich und ehrlich zu ihr und zeig ihr, dass du sie ernst nimmst. Wenn's gut läuft, könnt ihr euch wieder verabreden.

Redet...Wenn es möglich ist dann darf es niemals still sein. Spaziert dort wo Menschen sind wenn ihr komplett ohne Fremde Menschen seit dann hat man garkeine Themen...Versuche immer das zu machen was ihr gefällt und bleibe aber ehrlich und so wie du bist.