Wie Hausschlüssel mitnehmen beim Joggen gehen?

5 Antworten

Es gibt ganz flach anliegende Bauchtaschen. Hier geht Handy, Taschentücher und Schluessel toll rein. Die normalen Bauchtaschen hüpfen immer herum. Die ganz flachen sind toll.

Ich habe so ein Frottee (?) Armband mit Reißverschluss. Da ist ein kleines Täschchen „integriert“. Passt der Hausschlüssel und etwas Kleingeld für die Frühstücksschrippen rein. Gib es bei einigen Läufen als „Give away“ sogar umsonst

Da ich meist ne Laufhose anhabe die schon ein integriertes Schlüssel Täschchen hat (von Jagaball) wäre sowas empfehlenswert. Wenn du solch Kleidungstück nicht hast kannst dir ein Handgelenkstäschen z.b. von TAO umbinden. Es gäbe auch ganz leichte Laufgürtel mit variablen Taschen (für Schlüssel, Handy, Getränk, Tempo oder dgl). Seeehhhrrrr praktisch 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

In der Hosentasche oder in einem sogenannten formbelt

Frage ich mich auch immer, am Ende habe ich ihn entweder in der Hosentasche (was aber sehr nervt) oder halte ihn ganze Zeit in der Hand.