Was nehmt ihr für eine Tasche zum Joggen?

7 Antworten

Taschen beim joggen sind immer blöd doch wenn du das alles mitnehmen möchtest dann zieh dir doch einfach eine Traningshose mit Hosen Taschen an. In die Taschen kannst du dann dein Handy dein Geld dein Schlüssen usw. Oder du musst dir so ne umschnall Tasche nehmen und dann die Tasche besonders Fest schnallen und kleiner stellen. du kannst aber auch dein Handy in die Jachentasche tun Schlüssel lässt du zuhause und wofür brauchst du Geld??

Du musst dein Porte-monnaie nicht mitschleppen, wenn du unbedingt meinst kannst du deinen Perso mitnehmen. Den Rest einfach in die Jackentasche (Gewicht auf beide Seiten verteilen) würd ich sagen. :) Du kannst ja auch nur deinen Wohnungsschlüssel mitnehmen und nicht den gesamten Schlüsselbund, dann ist es auch weniger zu schleppen und klimpert nicht.
Viele Jacken haben so Reißverschlusstaschen, da passt ein Schlüssel und Perso genau rein. Das Handy ist vielleicht in einer Hosentasche (viele Laufhosen haben hinten so ein coole Reißverschlusstasche ;D) besser aufgehoben, wenn es groß ist.
Wenn du nicht in einem verlassenen Gebiet joggst würde ich mir auch dreimal überlegen das mitzunehmen. Ist am Anfang vielleicht wichtig (falls dir schwindlig wird), aber da läufst du ja auch noch nicht so schnell und dann sollte es in der Tasche auch nicht so mega stören... Wenn du schon länger joggst brauchst du es eigentlich nicht unbedingt mitnehmen^^ LG

ich hab extra fürs joggen eigene schlüssel. einen in die linke und einen in die recht tasche, damits nicht klimpert.

portemonnaie lass ich zuhause. wenn ich geld mitnehmen wollte, würde ich einfach nen schein einstecken.

und fürs handy gibts so armbinden, so dass man das handy als mp3-player nutzen kann.

DasRotePferd  04.05.2014, 16:31

Das mit der Armbinde für's Handy find ich gut, ist auch besser als mein Vorschlag mit der Hosentasche. :) DH!

Hi, ich versteh ehrlich gesagt nicht warum du dein Portemonnaie mitnehmen willst, aber ansonsten hol dir doch ne Jogger mit Taschen. :)

Muss portmonnaie sein? Ich nimm nur handy und schlüssel mit, schlüssel häng ich mir auf und handy hab ich in der Hand, geht ganz gut und dann hasste nichts was an der Hüfte odr in der Hosentasche so auf und ab schwingt.