Frage von instaboy2002, 87

Beim Joggen Handy?

Juten Morgen Ich habe eine Frage, wie kann ich mein Handy beim Joggen mitnehmen ohne Taschen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für laufen & trainieren, 55

Hallo! Zunächst sollte jeder mal überlegen ob er beim Joggen ein Handy braucht. Ist immer eine Art Fessel.

Und eine Umhänge- oder sonstige Tasche sollte die Sportkleidung eh immer haben. Schon z. B. für den Wohnungsschlüssel. 



Ich wünsche Dir alles Gute.






Kommentar von Mikkey ,

In eine Schlüsseltasche passt aber kein Handy rein.

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Geh mal in ein Sportgeschäft da gibts mehrere Möglichkeiten. Ich seh oft Jogger ohne Tasche. Ergo gibt es da ne andere Möglichkeit

Antwort
von AnnyTierfan, 36

Ich halte es einfach immeer in der Hand. Da kann man dann auch total leich mal auf di e Uhr schauen oder aufs nächste Lied weiterschalten/lauter/leiser schalten. Und mich persönlich stört es gar nicht, das in der Hand zu halten. Ich mag es sogar mehr, was in der Hand zu haben... :)

Antwort
von netflixanddyl, 41

Lass es doch einfach daheim.

Für musik kannst du dir nen Mp3 Player oder Ipod kaufen.

Wenns sein muss kannst du im Notfall dir so eine Hüfttasche kaufen oder so ein "Gurt" für den Oberarm.

Antwort
von Udoboy, 54

Schau doch mal im Handel, es gibt doch genügend spezielle Taschen, die am Arm festgemacht werden können. Diese stören auch nicht sonderlich, die Bewegungsfreiheit ist gegeben.

Antwort
von 16Denis, 55

Es gibt so bestimmte Taschen die kannste dir am Arm befestigen für MP3 Player und auch für Handy. Ansonsten so ein Hüftgirt mit Handy Gürteltsche

Antwort
von TheAllisons, 43

gar nicht, ist auch besser so, denn zum Joggen braucht man kein Handy, das geht auch ohne Handy

Kommentar von Tinahelps ,

viele Leute möchten aber Musik beim laufen und da braucht man ein Handy oder MP3 player

Kommentar von TheAllisons ,

und damit steigt das Risiko eines Überfalls, weil man abgelenkt ist von der Umwelt und eigentlich nichts mitbekommt, was so um einen passiert. Man könnte viele Übergriffe von Straftätern verhindern, wenn man aufmerksam durch die Gegend joggt. Und das geht ohne Musik am besten.

Antwort
von user023948, 17

Gibt so Arm Dinger wo man das rein tun kann... die schnallt man so um den arm und da kommt das handy rein

Antwort
von Haraldi2811, 39

Die Antwort von 16Denis ist die einzig Hilfreiche. 
Ich kann nicht verstehen, warum man Dir auf deine Frage eine völlig unpassende Antwort gibt. 

http://www.amazon.de/Mpow-Schwei%C3%9Fbest%C3%A4ndig-Radfahren-Wasserabweisend-S...

Einfach bei nach "handytasche laufen" suchen. 

Manko: Schäden sind nicht auszuschließen, aber das sind sie nie! :) 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Laufen MIT Musik! :)

Antwort
von yabbadabbadoo, 27

Also wenn du es ganz ohne irgendwelche Art von Taschen mitnehmen möchtest, lässt du es lieber zu Hause. Sonst fällt es dir aus der Hand. Und ich weiss auch nicht wozu du ein Handy beim Joggen brauchst.

Und ansonsten empfehle ich das:

http://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=CClXfSM0qV-qBEuaW7gaLiK3...

Antwort
von MancheAntwort, 29

Wozu braucht man beim Joggen ein Handy ?

Lass´ es Zuhause, da liegt es sicher !

Kommentar von Tinahelps ,

um Musik zu hören oder um eine spezielle laufapp zu benützen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community