mit 33 zu alt fürs Joggen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein - so ein Quatsch! 91%
andere Antwort 6%
Ja - bist du 3%

10 Antworten

Nein - so ein Quatsch!

Hallo RK, natürlich bist du nicht zu alt,es gibt Jogger, die sind im hohen Alter und machen täglich ihre Runden.Wenn du gesund bist, und du hast Spass dabei, nichts wie ran😂. Mit sportlichen Grüßen Renate

Renate2804  18.04.2020, 00:45

Ich sage einfach dito, hat mich sehr gefreut. Du bist ja schneller als der Schall, super.

Nein - so ein Quatsch!

Fang ruhig an. Die meisten Läufer sind nicht jünger sondern eher älter als du. Bei Volksläufen oder auch den großen Marathons ist meistens die Altersklasse von 40 - 49 am stärksten vertreten.

Nein - so ein Quatsch!

Achte auf Deinen Körper und mute ihm nicht zuviel zu. In kleinen Schritten wirst Du besser werden. Wichtig ist nur, dass Du regelmäßig Sport treibst.

Nein - so ein Quatsch!

Ich habe mit 48 wieder damit angefangen und habe gemerkt dass mir das gut tut. Und ich bin beschwerdefrei.

Schönes Wochenende und bleib gesund!
Tobi