Joggen Tight sommer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kletterchecker,

ich bin jetzt nicht der Jogger - doch gerne ein paar modische Worte zu einer solchen Kombi.

Bei der Tights würde ich im Sommer sogar 20 den bis 30 den probieren, das wäre leichter. Das lange Hemd wird über die Hüfte reichen.

Probiere dazu eine passende leichte und enge Shorts, die Dir viel Bewegungsfreiheit erlaubt. Sie sollte mit dem Shirt gut zusammengehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
EarthCitizen20  15.11.2018, 22:36

Hallo Kletterchecker,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen