Könntet ihr euch Vorstellen mit Stephen King Morgens um 3:13 in einem Wald Spazieren zu gehen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um 3:13h nicht.

Um 3:14h würde die Sache aber wieder ganz anders aussehen...

Warum sollte ich ausgerechnet mit Stephen King spazieren gehen wollen? Und dann auch noch Hand in Hand!

Ne, das mache ich schon lieber mit meinem Mann oder allein. Aber ein Nachtspaziergang in der Natur, insbesondere im Wald, reizt mich nicht. Da sehe ich ja nichts, muss nur aufpassen, dass ich nicht über irgendwelches Wurzelwerk strumpele, oder aber ich muss 'ne Taschenlampe mitnehmen. In der Natur gehe ich wirklich lieber tagsüber spazieren, wenn ich die Farben sehen und alles so richtig genießen kann. Moos riechen ist schon fein, aber es auch sehen, vielleicht mit etwas Feuchtigkeit drauf, und dann Sonnenstrahlen zwischen den Bäumen, das ist viel schöner.

Einen Nachtspaziergang finde ich definitiv interessanter in der Stadt. Da empfindet man die Ruhe als besonders wohltuend, und wenn dann irgendwelche Geräusche zu hören sind, dann hört man sie sehr intensiv, "fast als etwas Besonderes", weil sie ja tagsüber im üblichen Lärm einfach untergehen: z.B. das Herannahen eines Busses, das Lachen von irgendeinem Pärchen, das auch noch unterwegs ist, das Fahrrad von jemandem, der schon auf dem Weg zu seiner Arbeit ist etc.

Trauen schon, aber hätte ich jetzt nicht so Bock darauf. Vor allem mag ich es auch nicht, mit Leuten Händchen zu halten und spazieren gehen langweilt mich auch mega

Ich würde mich mit Stephen Kind gerne mal unterhalten und hätte auch keinerlei Angst vor Ihm, auch nicht bei einem Waldspaziergang.

Aber um 3.13 liege ich lieber im Bett, das ist mir zu früh zum Aufstehen, egal mit wem es dann auf einen Spaziergang ginge.

So wie ich weiss geht der nicht mehr so gerne spazieren,nachdem der vor ca 20 Jahren fast von einem Auto überfahren wurde. Aber im Wald gibts ja keine Autos. Vielleicht finden wir das Raumschiff von den Tommyknockers oder der König der Verirrten aus das Mädchen ist hinter uns her. Auf keinen Fall möchte ich auf den Friedhof der Kuscheltiere treffen,aber das ist Ka. Angenehme Tage und lange Nächte.

norules4life
Fragesteller

tommyknockers tommyknockers knocking at the door