Würdet ihr nachts alleine in einem Wald zelten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

In der heutigen Zeit auf keinen Fall.

Ich bin in meiner Jugend nachts im Wald gewandert, da war noch alles o.k. - ist gut 50 Jahre her.

danitom  30.11.2023, 18:56

Danke für den Stern und ein schönes 1. Advents-Wochenende.

Nein

Hallo Jan.

Sobald es dunkel ist, bekommst du mich in keinen Wald. Zelten würde ich im Wald auf garkeinen Fall. Das wäre ja gruselig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn das ein Wald ist so wie bei uns: nächste Stadt 20km entfernt etc - ja. Das Gefährlichste was kommt, ist der Hund vom Jäger. Man sollte sich eben nicht genau in den Weg legen, den das Wild nimmt.

Wetter / Kälte: da muss man sich eben vorbereiten.

Nein

Ich würd' generell nicht alleine Zelten😅. Brauch immer eine 2. Person :)

LG

Nein

Muss nicht sein . Aber ich musste mal eine Nacht im Auto zubringen, mitten im Wald. Ein Baum war umgestürzt. War die ganze Nacht alleine im Wald ohne Handyempfang .Echt Horror .

verreisterNutzer  08.01.2024, 04:51

Also sozusagen Angie allein im Wald ...