Was würdet ihr tun wenn ihr nachts in einem Wald Nicolas Cage finden würdet?

5 Antworten

na so was, würde ich denken, der sieht ja aus wie N. Cage (Den ich übrigens nicht mag). Und dann würde ich denken. Was macht der Doppelgänger denn hier? Ich würde nicht auf die Idee kommen, dass er er ist. Bei anderen Promis übrigens würde mir das genauso gehen,

Ich mag den. Würd ein Lagerfeuer machen und einen Kaffee mit ihm trinken und ihn fragen, wie sein Gefühl war als er bei Mandy in der Badezimmerszene performt hat und ob es echter Alkohol war

Er wollte sich sicherlich in Ruhe verlaufen. Ich werde ihn dabei nicht stören und einfach weiter gehen.

Würde ihm sagen das er für mich ein echt guter Schauspieler ist. Und würde mich gerne mit ihm unterhalten

Erstmal sagen hallo und sagen ich mag dich als Schauspieler. Und noch sagen Lass uns aus dem Wald raus ich lade dich zum Trink ein