Eure Top Filmtitel mit Nicolas Cage?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The Rock - Fels der Entscheidung
  • Con Air
  • Face/Off - Im Körper des Feindes
  • 8mm: Acht Millimeter
  • Nur noch 60 Sekunden
  • Family Man
  • Tricks
  • Lord of War
  • Das Vermächtnis der Tempelritter & Das Vermächtnis des geheimen Buches
  • Joe - Die Rache ist sein
  • Willy's Wonderland
  • Pig
  • Massive Talent
  • Renfield
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ghost Rider, den Film schaue ich mir immer Mal wieder an und Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Ziemlich schräg und ziemlich gut:

Willy's Wonderland.

Cage ist sich echt für nichts zu schade... und es kommt der Brüller dabei raus. (Der Film verarscht das Genre).

It's your biiiiiirthdayyyy...

https://www.youtube.com/watch?v=S2Svuvj844s

(merke: nicht zum Poppen von der Gruppe trennen)

Lion1012  11.09.2023, 17:40

Ich fand den auch irgendwie ganz geil. Genau wie "Drive Angry"! 🙊😅

Con Air

The Rock

Face off

Lords of War

Arizona Junior

Red Rock West

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin