Nicolas Cage Film?

3 Antworten

Next hieß der Film oder Knowing!

Sind 2 ziemlich gleiche Filme

razerban
Fragesteller

ich danke dir

Hallo,

hätte jetzt leider auch ganz schwer auf meinen Lieblingsfilm Knowing getippt, allein wegen Flugzeugabsturz und U-Bahn. Allerdings gibt es da kein Stadion und keine Reise in die Vergangenheit. Next wird auch nicht passen - da kann er ein Stück weit in die Zukunft sehen, aber es gibt keinen Flugzeugabsturz oder U-Bahn-Unglück (hab ihn erst gestern gesehen).

Kann es sein, dass du hier mehrere Filme durcheinander bringst? Oder gibt es tatsächlich mehrere die mit Flugzeugabsturz und U-Bahn-Unglück beginnen? Wäre auf jeden Fall schön, wenn du hier nochmal schreibst, wenn du ihn gefunden hast. Das interessiert mich jetzt auch ;-)

Liebe Grüße :-)