Wer übernimmt jetzt die Synchronstimme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seine Synchonaufträge waren doch sehr sehr überschaubar...

https://www.synchronkartei.de/sprecher/778/2

Nicolas Cage hatte er nur 3 mal synchronisiert, zuletzt 1991

Robert de Niro nur ein einziges mal und das war schon 1973

Die Sprecher waren hier also schon seit Jahren ganz andere

Ein neuer Sprecher wird dann gesucht. Es gibt unzählige Beispiele, dass das schon passiert ist.

Ich kenne Schauspieler, die durch 3 Synchronsprecher gesprochen wurden.

Das Problem stellte sich doch bereits vor dem Tod von Rolf Zacher, er hat schon länger nicht mehr synchronisiert. Es gab bereits andere Synchronsprecher für diese Schauspieler, wie schon in anderen Antworten genannt.

Rolf Zacher war nicht die Synchronstimme von Nicolas Cage und Robert de Nero... max. In einem Film

Robert de Nero wird standardmäßig von Christian Brückner synchronisiert und Martin Keßler macht Nicolas Cage

dynnyland  04.02.2018, 23:46

Rolf Zacher für Nicholas Cage nur einmal in Arizona Junior, bei De Niro nie gehört!?!

Schlauschwein77  04.02.2018, 23:57
@dynnyland

Ich sag ja maximal ein Film. Ich glaube christian Brückner ist schon seit den ersten Filmen Taxi Driver usw. The voice of Mr. DeNero

Nicolas Cage wird seit Jahren von Martin Keßler gesprochen. Von Zacher das letzte Mal 1991 !

Robert De Niro wird seit Jahren von Christian Brückner gesprochen. Von Zacher zuletzt 1973 !

...