Hat Robert De Niro überhaupt italienische Wurzeln?

3 Antworten

Er sagt er habe italienische und albanische wurzeln.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=ynQtkNU_q9U

Er sagt: "...albanian - italian" Die Moderatoren tun so als hätten sie albanian überhort. Jeder weiß warum...

Miche244  02.01.2021, 18:29

Lernen mal Englisch, er redet nicht über sich

Filippodimarco  21.12.2022, 22:16

DAS PROBLEM IST DAS IHR ALBANER NICHT VERSTEHT WANN DIE ANDERE REDEN....ERSTEN ER HAT ÜBERHAUPT NICHT SIZILIANISCHE WURZELN SONDERN VON FERRAZZANO NÄHE VON ROM....ABER IHR ALBANER HABT IHN SIZILIANISCHE WURZELN GEGEBEN..NUR WEIL IHR NICHT VERSTANDEN HABT WAS ER SAGEN WOLLTE

Filippodimarco  17.01.2023, 17:58

ER REDET NICHT VON SICH.....ER STAMMT AUCH NICHT AUS SIZILIEN SONDERN FERRAZZANO IN DER NÄHE VON ROM

Filippo698  20.09.2023, 13:43

Das sagt er nicht....bitte zuhören wenn jemand redet...ihr erzäh6nur mist

Ja sein Vater ist Italiener also halb Italiener ist er aufjedenfall

de niros eltern sind beide in sizilien aufgewachsen wobei einer der beiden sizilianischer arbäresh ist, das sind sizilianer mit albanischen wurzeln die seit mehr als 500 jahren in sizilien leben. wenn mann es nicht weis was die wenigsten tun würde es einem nicht auffallen weil sie genau so stren catolisch sind und italienische namen haben.

Miche244  02.01.2021, 18:27

Falsch die sind aus Mollse...wieso verbreite ihr Kosovaren nur Fake und er ist nicht harbaresh

Filippodimarco  21.12.2022, 22:18

Du redest Mist...seine Mutter ist IRE UND ER HAT KEINE SIZILIANISCHE WURZELN...BEVOR IHR REDET MUSST IHR AUCH VERSTEHEN WENN DIE ANDERE REDEN

Filippodimarco  17.01.2023, 18:03

Ja... typisch Albanisch....seine Mutter ist aus Irland und deine Familie stammt nicht aus SIZILIEN sondern FERRAZZANO Nähe von Rom.....ich glaube ihr ALBANER musst öfter die Ohren saubermachen

Sirbraun  31.05.2023, 17:40

Nein er ist halb Italiener und halb Ire. Steht überall.

Filippo698  20.09.2023, 13:40

Erzählst nur misr ....seine Mutter stammt aus Irland...und seine Familie ist nicht aus Sizilien sondern Ferrazzano, nähe Rom...wenn mann keine Ahnung hat dann Bitte Mund zuhalten