Deutsche Synchronstimme von Penumbra (DuckTales 2017)?

PeterP58  25.11.2020, 10:48

Hast Du einen Link dazu?

hansw173rust
Fragesteller

https://www.youtube.com/watch?v=_HFNgmZeDNs

Ist leider in nicht so guter Qualität. Es geht aber um das "Alien" mit der Pistole

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die neue Serie nicht, hab mir aber mal nen deutschen Ausschnitt auf Youtube angeschaut.

Mir kommt die Stimme auch bekannt vor. Ich dachte zuerst an Jess von New Girl. Syncronsprecherin wäre hier Anja Stadlober.

Vielleicht kommst du mit den Daten ja weiter...

hansw173rust
Fragesteller

Jaaaa. Sie spricht auch Jessica Jones und Daisy von Agents of Shield. Daher kenne ich sie. Danke, das hat mich verrückt gemacht