Lieblings Synchronstimme?

9 Antworten

Hallo!

Spontan würde ich sagen, dass mein Lieblingssynchronsprecher Tommy Morgenstern und meine Lieblingssynchronsprecherin Maria Koschny ist. Das ändert sich aber auch immer mal wieder; es gibt sehr viele gute deutsche Synchronsprecher und Synchronsprecherinnen.

Liebe Grüße!

VinceJosh
Fragesteller

Hi, mein Lieblingssynchrossprecher ist auch Tommy Morgenstern

Deutsch

  • Marcus Off (Captain Jack Sparrow)
  • Manou Lubowski (Lucifer)
  • Jan Odle (Will Smith)
  • Tanya Kahana (Max Black)
  • Simone Brahmann (Nico Robin)

Japanisch

  • Okamoto Nobuhiko (Isaac Foster, Accelerator)
  • Hanae Natsuki (Kamado Tanjiro, Ashu Yuuta)
  • Suwabe Junichi (Jinguji Ren, Asahina Kaname)
  • Nakamura Yuuichi (Gojo Satoru, Kuro Tetsuro)
  • Shimono Hiro (Zenitsu, Kurusu Syo)
  • Ono Daisuke (Heiwajima Shizuo)
  • Hayami Saori (Kocho Shinobu)
  • Hanazawa Kana (Roromiya Karuta)
  • Sawashiro Miyuki (Celty, Bishamon)

Im deutschen Daniel Schlauch und im japanischen Kenjiro Tsuda

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

🤔 Lara Trautmann hat eine schöne Stimme. Sie ist auch auf YouTube aktiv. Tolle Sängerin und in ihrer Art sehr sympathisch.

Ich mag die Stimme von Hubertus Bengsch:

https://www.sprecherdatei.de/sprecher/hubertus_bengsch.php

Ich hab oft genug die Dokureihe "medical detectives" nur deswegen spät abends laufen lassen, weil seine Stimme so beruhigend wirkt. Auch dann, wenn er eigentlich über Mord und Totschlag spricht. 😜

Und ich denke, der Seriencharakter Gil Grissom aus CSI ist auch nur deswegen unter meinen Favoriten weil die Stimme von Hubertus so toll klingt. 😏

warehouse14