Lieblings Charakter aus Blue Lock?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich mochte von Anfang an Bachira am liebsten – als die Atmosphäre in Team Z zu Beginn so angespannt und feindselig war, war er unter allen Teilnehmern der kleine Sonnenschein, das fand ich sehr sympathisch. Ich mag seine Hintergrundgeschichte und mir gefällt die Charakterentwicklung, die er zurücklegt, sehr gut.

Ich mag aber auch andere Charaktere, z.B. Isagi, Barō oder Kaiser.

Liebe Grüße!

Seishiro Nagi find ich sympathisch:)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Aktuell würde ich sagen:

1.) Meguru Bachira

Bild zum Beitrag

2.) Hyoma Chigiri

Bild zum Beitrag

3.) Rin Itoshi

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)

Yoichi Isagi und Seishiro Nagi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Chigiri Hyoma und Kunigami Rensuke.

Woher ich das weiß:Hobby