Blue Lock Manga wo anfangen?

3 Antworten

Hallo!

Der Anime adaptiert den Manga bisher bis einschließlich Kapitel 15 (Band 3), du kannst also von dort aus weiterlesen.

Sehr gute Entscheidung, mit dem Manga weiterzumachen, der ist wirklich wahnsinnig gut und in meinen Augen bislang besser als der Anime! :-)

Liebe Grüße!

Anonymer938
Fragesteller

habe gestern bis Kapitel 30 gelesen es ist wirklich der hammer!

Sunaa  07.11.2022, 15:12
@Anonymer938

Freut mich, dass es dir auch gefällt! Und die richtig guten Arcs hast du noch vor dir 😍

Lolo1b  30.11.2022, 13:34
@Sunaa

Auf deutsch geht's ja nur bis Band 7 ca kapitel 57. Wird der anime dann den manga überholen und was soll ich tun wenn ich nicht vom anime gespoiöert werden will

Sunaa  30.11.2022, 14:43
@Lolo1b

Du könntest alternativ in englischer Sprache weiterlesen, da ist der Release weiter. Scanlations gibt's sogar auf Englisch bis zum aktuellen japanischen Stand, aber da muss jeder selbst wissen, wie er zu Scanlations steht.

Am besten du fängst am anfang an

Die 5. Folge endet Chapter 14. Hast eigentlich nichts verpasst, weshalb du ruhig von da anfangen kannst zu lesen. Der Manga ist wirklich gut und top gezeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby