Lieblings Blue Lock Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nagi 50%
Bachira 40%
Isagi 10%
Chigiri 0%
Kunigami 0%
Ego 0%

2 Antworten

Bachira

Hallo!

Er war von Anfang an mein absoluter Lieblingscharakter, ich liebe die Dynamik zwischen ihm und Isagi. Die Kapitel im Manga, in denen man seine Hintergrundgeschichte erfährt, gehören mit zu meinen Favoriten, gerade auch im Zusammenspiel mit seiner Charakterentwicklung im 4 vs. 4.

Isagi mag ich aber auch sehr gerne, ich finde, dass er ein guter Protagonist und am Anfang (auf gelungene Weise) relativ unbeschrieben ist.

Kunigami mochte ich lange Zeit sehr gerne, bis eine bestimmte Sache passiert ist, aktuell geht er mir im Manga (japanischer Stand) eher auf die Nerven.

Nagi und Ego mochte ich anfangs nicht so, sind mir aber beide total ans Herz gewachsen. :D

Wen magst du denn am liebsten?

Liebe Grüße!

daustria
Fragesteller

Chigiri; Gutes Charakterdesign, gute Charakterentwicklung.

Bachira

Ich liebe einfach seine verrückte Art sehr schade dass er sich von Nagi und Isagi trennen musste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daustria
Fragesteller

Ja und nein, der stetige Wechsel von Mitspielern/Gegnern macht Blue Lock als Sportanime so interessant.