Wie findet ihr Blue Lock?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sehr gut 70%
Ausreichend 15%
Ungenügend 10%
Mangelhaft 5%
Gut 0%
Befriedigend 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Könnte ich anhand von drei Folgen jetzt noch nicht beurteilen. Ich liebe den Manga wirklich sehr und bin deshalb vermutlich sowieso ein bisschen kritischer eingestellt, weil ich andauernd den Manga mit dem Anime vergleiche, sehr auf die Unterschiede zwischen beidem achte etc. Ich finde zum Beispiel, dass das Pacing des Anime merkwürdig wirkt (wenn man den Manga kennt), meine Freunde hingegen, die Anime-Onlies sind, finden das Tempo bisher perfekt und sagen, ich sei zu überkritisch, weil mir so viel an dem Manga liege.

Um den Anime bewerten zu können, müsste ich erst noch ein paar Folgen sehen. Ich bin gespannt, ob der Anime mit dem Manga mithalten können wird.

Liebe Grüße!

ChemieNerd2008  24.10.2022, 20:17

Bei welchem Chapter bist du denn gerade?

ChemieNerd2008  24.10.2022, 20:21
@Sunaa

Ich lese es :)

Ich müsste Chapter 180+ sein. Also auf jeden Fall bei der 2.Phase von Blue Lock

Sunaa  24.10.2022, 20:24
@ChemieNerd2008

Sehr cool! :D Dann nehme ich mal an, dass dir der Manga gefällt, sonst hättest du wahrscheinlich nicht so weit gelesen ^^ Hast du denn auch mal in den Anime reingeschaut?

ChemieNerd2008  24.10.2022, 20:24
@Sunaa

Jepp. Er ist ganz gut aber mir gefallen die Teile nicht, wo es CGI gibt

Sehr gut

Bis jetzt finde ich den Anime sehr gut, ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Bin da weniger kritisch gegenüber weil ich den Manga nicht gelesen hab und Anime Only bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Sehr gut

Bester Anime dieser Season bislang

Sehr gut

Der anime bisher ist wirklich gut animiert(außer das CGI bei den Laufanimationen) das pacing ist vielleicht bisschen komisch aber das kommt nur leuten vor die den manga, der unglaublich gut ist, gelesen haben