Mögt ihr Yoichi aus Blue Lock?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich kann mich den anderen Antworten anschließen: ich finde auch, dass Yoichi ein sehr guter Protagonist ist. Obwohl er Persönlichkeit hat, hat er auch immer noch ein bisschen etwas von einer „weißen Leinwand“, er ist noch nicht „zu sehr beschrieben“, das macht ihn für den Leser zu einer sehr guten Identifikationsfigur; bei einem Jingo oder einem Meguru, die ja doch sehr durch die Eigensinnigkeit ihrer Persönlichkeiten hervorstechen, wäre das nicht so gut möglich. Bei Yoichis Charakter bleibt mehr Entwicklungsspielraum und -potential in alle denkbaren Richtungen.

Ich freue mich auch riesig auf den Anime und hoffe, dass er die Spannung/Stimmung aus dem Manga gut rüberbringt!

Liebe Grüße!

thuum
Fragesteller

Wow sehr gute Analyse!

Bin auch schon sehr gespannt auf den Anime und Yoichi mag ich definitiv

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

thuum
Fragesteller

danke für deine Antwort

Yoichi Isagi ist sogar mein Lieblingcharakter aus dem Manga. Ich liebe einfach alles an ihm!

Bin auch sehr gespannt auf den Anime.

thuum
Fragesteller

Danke sehe ich auch so