Gibt es ein ungefähres Datum oder Jahr wann die 2. Staffel von Blue lock kommen wird?

3 Antworten

Gibt erstmal nur die Info wann der Film startet. Möglich wäre Herbst 2024 für die zweite Staffel, aber einschätzen kann da niemand was. Hängt noch davon ab, was das Studio sonst noch an Projekten hat (Yuru Camp S3 im April und The Irregular at Magic Highschool mit unbekannten Termin in 2024)

Es gibt noch keinen genauen Termin.

Der Film kommt am 19.4.2024 raus

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Es gibt noch kein offizielles Datum, viele Fans hoffen auf Herbst 2024. das ist aber noch nicht sicher.