Wann kommt Blue lock Band 15 raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Laut Verlag erscheint der Band (sowohl mit als auch ohne Schuber) am 08. März. Es ist zwar oft so, dass man die Neuheiten auch mal ein paar Tage früher im Laden findet, aber grundsätzlich liegt in dem Fall ja noch keine "Verspätung" vor.

Der Manga-Laden meines Vertrauens hat über seine Instagram-Seite allerdings auch angekündigt, dass der neue Band von Blue Lock ca. 2 Wochen später in die Ladenregale einziehen wird – die Verzögerung scheint in dem Fall tatsächlich von Crunchyroll auszugehen.

Liebe Grüße!

AotGoat78
Fragesteller

Achso okay danke könntest du mir den Instagram Post schicken?

Sunaa  06.03.2024, 18:49
@AotGoat78

Schicke ich dir in einer Privatnachricht – der Laden ist quasi in meiner Nachbarstadt und ich möchte ungern so öffentlich einsehbar schreiben, in welcher Region ich wohne. ^^

TunaYuna  08.03.2024, 22:37

Werde morgen um 10 Uhr nach Bayerische losfahren ! Und das zu heilen Filialen für die geiel box🤌🏻🤌🏻

AotGoat78
Fragesteller
@TunaYuna

Wird es safe morgen raus kommen?Weil online steht das er noch nicht erschienen ist

TunaYuna  08.03.2024, 22:59
@AotGoat78

BIN STAMM KUNDE UND ja dann frage ich den Chef nach🤝 ich kaufe mir jeden zwei Wochen einen Manga, oder ich mache einen Mega haul und kaufe mir 20 mangas 🙈😅 die werden fasst reich wegen mir😂 und das ist mein Taschengeld ich gebe Nachhilfe