Wie findet ihr sein Charakter Design?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nice 61%
Meh 39%
Schlecht 0%

6 Antworten

Nice

Also es gibt Charakterdesigns die ich besser finde, aber es ist nicht schlecht und ich mag ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Nice

Es ist ok, nicht wirklich besonders, aber voll ok

Nice

Ganz nice. Das erste Bild verwirrt bisschen weil das so Ton in Ton ist. Ich persönlich würde mir mehr Details wünschen:-)

Meh

Nicht, dass ich es schlecht finde, aber ich dachte zu erst er währ ein Mädchen 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus