Ich Suche deutsche Romane Anime Serien?

6 Antworten

Da du geschrieben hast "deutsche Anime" schätze ich mal, dass du die Synchronisation und nicht nur den Untertitel meinst. Zwar ist die deutsche Synchro in dem meißten Fällen um Längen schwächer aber jeder dem seins.

Ein Paar, die noch nicht genannt wurden hab ich noch für dich:

Guilty Crown

(Action Drama Mecha Psychological Romance School SciFiSuperpower Vio-lence)

Die Handlung von Guilty Crown spielt im Jahre 2039 in Tokyo. Nachdem im Jahre 2029 ein nicht identifizierbarer Virus namens Lost Christmas ausgebrochen ist, wird Japan von einer Geheimorganisation, der sogenannten GHQ, kontrolliert. Eben in dieser Welt lebt der 17-jährige Ouma Shu. Er kann eine Kraft nutzen, aus den Seelen seiner Freunde und Mitkämpfer Waffen/Gegenstände zu formen. Eigentlich will Shu nur eins - seine Ruhe. Aber als er nach der Schule das Mädchen Inori Yuzuhira trifft, beginnt sein ganz eigener Albtraum.

DearS

(Comedy Drama Ecchi Harem(wobei das jetzt nicht einer dieser nervigen 08/15 Harem ist) Romance School SciFi)

Ein Raumschiff musste in der Bucht von Tokio notlanden – und mit ihm 150 Außerirdische, die „DearS“. Ein Jahr ist seit diesem Vorfall vergangen und die Außerirdischen wurden in den japanischen Alltag integriert. Der temperamentvolle Oberschüler Takeya, der nicht viel von den Besuchern aus dem All hält, findet eines Tages eine ohnmächtige DearS und nimmt sie bei sich auf. Da sie der japanischen Sprache nicht mächtig ist, bleibt das bildhübsche Mädchen für Takeya ein Mysterium. Er ahnt nicht, dass dies der Beginn eines großen Abenteuers ist ...

Yosuga no Sora

(Adult Comedy Drama Ecchi Harem Romance School Seinen)

Nach dem tödlichen Autounfall ihrer Eltern, ziehen die Zwillinge Haruka und Sora in die ländliche Residenz ihrer Großeltern, wo sie schon als Kinder glückliche Sommerferien verbracht haben. Auf dem Lande angekommen, treffen sie auf Freunde aus Kindertagen. Schnell holt sie die Vergangenheit ein und die scheinbare Idylle beginnt zu bröckeln. Es kommen Wahrheiten ans Licht, alte Gefühle flammen auf und es entwickeln sich 4 leidenschaftliche Liebesgeschichten - mit ungeahnten Folgen ...

Diese sind jetzt alle mit deutscher Synchronisation(Ger Dub). Ich schreibe dir auch gerne noch einige mit japanischer Synchro und deutschem Untertitel(Ger Sub) auf, sollte dir von denen keiner zusagen.

Clannad + After Story

Angel Beats

Chobits

Akagami

Ore Monogatari

Sukitte li na yo

Kimi ni todoke

Nana

Inu Yasha

Anohana

Kare Kano

Dusk Maiden of Amnesia - 12 Folgen + 1 OVA/ ger sub & ger dub (Romance, Horror, Mystery, Fantasy, Shōnen, Comedy)

Meiner Meinung nach kann man keinen besseren als diesen finden

Das ist der einzige den ich dir noch empfehlen kann alle anderen die ich kenne wurden schon empfohlen.
Waiting in the summer
Ist meiner Meinung nach der beste den ich bis jetzt gesehen habe vom Genre Romance und Drama.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Lg ferhat