Frage von Nicie11, 98

Gibt es eine Liste mit allen deutschen Animes?

Hey, ich suche eine anime liste von allen deutschen animes.Ich hoffe es gibt irgendwo eine aber ich finde nur paar. Bitte um Hilfe

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eiswuerfelchen3, 98

Hier steht zumindest, wie weit der jeweilige Anime schon synchronisiert wurde. Allerdings gibt es darunter sowohl Anime, bei denen der Releasetermin (der deutschen Synchro) noch nicht feststeht, als auch solche, die bereits fertig deutsch synchronisiert wurden.

http://forum.bs.to/index.php/Thread/2914-Erscheinungstermine-f%C3%BCr-Ger-Dub-An...

Da sind jetzt sicher nicht alle angezeigt, aber du hast ja bereits einige andere Antworten bekommen, die dir Vorschläge für Anime geben. ;)

Kommentar von Eiswuerfelchen3 ,

Danke für den Stern! ^^

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 85

swort art online.. bester anime auf der welt :'D die story ist so süß iwie und man kann richtig mitfühlen.. weiss einer ob die 3. staffel von sao schon draussen ist?

Antwort
von Animy576, 77

Kenne keine,aber kann dir welche aufsagen ;)

Code Geass

Death Note

Elfenlied (sehr brutal)

Angel Beats (traurig)

Clannad (auch sehr traurig)

Golden Boy (lustig)

Sword Art Online (mein Favorit)

Alle diese Animes kannst du hier gucken:http://bs.to/andere-serien

Findest da fast alle Animes auf Deutsch :) 

Viel Spaß ;)