Anime ähnlich wie 7ds?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell goblin slayer, der wäre z.b. auf netflix

Oder wenn du mal was anderes möchtest empfehle ich Brand blue (auf prime zu finden)

Oder kabaneri oft the iron fortress

Wenn du noch andere Quellen als prime und netflix hast kommentiert nochmal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tanzmaus1802
Fragesteller

Ja also die quelle ist mir egal... hab so ziemlich alles abonniert 😅

Callofoniichan  15.02.2021, 02:45
@Tanzmaus1802

Also: hast Sword Art online 2 schon gesehen bzw des alternative tun gale online?

Dann eventuell würde dir dieses isekai-genre gefallen :da wären meine Vorschläge konosuba, arifureta und isekai mahou ( heißt bei crunchyroll how to not summon a demon Lord)

Des weiteren noch riss oft the shield hero und...... Sollte erstmal reichen für heute Nacht XD

  • Gintama (ist ein parody und comedy anime)
  • Shinsengumi (hab ich nicht gesehen Soll aber gut sein)
  • Rurouni kenshin
Woher ich das weiß:Hobby
Takasu  15.02.2021, 05:24

Das sind samurai animes also so wie bleacj

Code Geass

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub
Tim767  15.02.2021, 02:17

Castlevania

AnimeLife  15.02.2021, 02:41
@Tim767

Castlevenia ist zwar offiziell kein Anime aber ja