King von 7DS?

2 Antworten

Rein Theoretisch gesehen hat er sogar drei gestalten, wenn man seinen Elvis Look plus seine Flügel mit hin zu zählt.

Ich denke das King seine Gestalt verändert hat, weil er ja ganze Zeit versucht hat Hellbram zu fangen aber dadurch hat King sein Gedächtnis verloren für einige Zeit und hat so Diane kennengelernt.

Da man ihn vor Meliodas’ Zeit aber geschnappt hat weil man gedacht hat er hätte seine Pflicht nicht erfüllt wurde er verhaftet und als er bei den Seven Deadly Sins beitrat hat er vermutlich schon dort seine Gestalt verändert weswegen Ban ihn später als Jungen ansah und nicht erkannt hat das es sich um King handelte.

Später bekam King Flügel von Gloxinia, wie ? Keine Ahnung hab’s nicht richtig kapiert aber später entstand dann der Elvis Look mitsamt Flügeln.

Gestalt 1 - King als Junge mit Gelb Türkisen Klamotten

Gestalt 2 - Hässlich und fett

Gestalt 3 - Elvis Look mit Flügeln

Mgtxh134
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍

Weil es halt so ist... er möchte halt kämpfen können und nicht behindert werden, wegen seiner Fettleibigkeit.(das denke ich halt)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere