Ende von 7ds?

5 Antworten

Also das komplette Ende von The 7 Deadly Sins ist total nice.

Reden wir über den Anime, dann wartet alle mal noch bis der Anime ungefähr dort angekommen ist ^^

(4. Staffel kommt erst, glaube, Januar ^^)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

der anime hat noch nicht mal alles adaptiert

die 4te staffel kommt auch erst noch nächstes jahr im januar

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Mufinss  14.08.2020, 07:40

Habe das Gefühl, bevor der Anime da angekommen ist gibt es schon die Fortsetzung zu adaptieren :D

Es geht doch in der 4. Staffel, die im Januar 2021 kommen soll weiter. Du musst dich halt gedulden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Der Anime ist doch noch garnicht zu Ende nestes Jahr kommt die neste Staffel. Wenn du aber die Dritte Staffel meinst fand ich die Relativ gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
Dearaen
Fragesteller

Ich mein die 4 Staffel aber halt Netflix.

Finde es trotzdem scheiße das es an einem so interessanten Punkt endet.

OnlyaGermanGuy  13.08.2020, 21:47
@Dearaen

Ja die 4 Staffel auf Netflix ist die dritte Staffel. Ja aber der Anime ist noch nicht vorbei. Ist halt ein Cliffhanger

kommt doch noch die vierte Staffel. Aber alles nach S2 ist auch nicht besonders gut.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.